..
Pirate
Hallo Piraten,
anfang April waren Gaby und ich auf der letzten Rille und die FIBO (Fitnessmesse) stand vor der Tür.
Daher hab ich kurzfristig entschieden mit meiner Kleinen ein paar Tage nach Malle zu flüchten um neue Energie zu tanken.


so wie es aussieht sind die Zimmer und Ausblick ganz OK....
Pirate Mallorca

am Pool lässt es sich auch aushalten...
Pirate Mallorca

natürlich hats uns beide doch gejuckt und wir haben schnell ein paar Bikes geliehen...
Pirate Mallorca

vom Rad hat man ja auch mehr Überblick und man kann den schönen Ausblick geniessen... Pirate Mallorca

Gaby hatte das Wasser zum Baden für "zu Kalt" befunden... Pirate Mallorca

sodas wir kurzerhand im Hotel ein wärmeres Planschbecken aufgesucht haben.... Pirate Mallorca

Als wir die Bikes im Verleih abholten hat sich die Vermieterin darüber lustig gemacht, das ich eine Langarmvariante unseres D-Trikots an hatte... Ich hab ihr direkt erklärt, das dieser Trend aus den USA kommt um die Arme vor der UV-Strahlung zu schützen....Pirate Mallorca
nach unserer 5 stündigen Radtour konnte man schon einen kleinen Unterschied erahnen.... oben Lichtschutzfaktor 50, unten "dünnes" Langarmtrikot.
Pirate nicht Rot

Trotzdem ein wunderschöner Kurzurlaub.... Danke mein Schatzi !
Pirate Schnäbeln
Ron
<<< zurück