..
Pirate
Hallo zusammen,

am 14.05.11 war der 2. Lauf zur NRW Nutrixxion Marathon Trophy in beschaulichen Saalhausen, nicht wie im Vorjahr als 2/3-Stunden Rennen, sondern wieder mit 3 Strecken von 35km/1125hm bis 93km/3125hm.
Pirate saalhausen

Ca. 800 Starter/-innen gingen bei guten Wetter an den Start.
Ich reiste am Vortag an und in Saalhausen war schon einiges los, da am Tag nach den Marathons die Bundesliga an den Start ging, was man schon an den Vorbereitungen sah.
Pirate Saalhausen

Fasziniert war ich von dem Hocker im Bad. Die Frage für mich war ob der wirklich uralt war oder ob das eventuell schon wieder modern ist.
Pirate Saalhausen

Das Hotel war aber sonst absolut ok.
Pirate Saalhausen

Nach ein paar hundert Metern nach dem Start knallten schon die ersten 2 Fahrer zusammen und schlitterten über den Asphalt. Da ich das Geschehen zum Glück aus den Augenwinkeln mitbekam konnte ich durch einen leichten Schlenker gerade noch ausweichen.
Pirate Saalhausen

Dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Nach einiger Zeit verlor mein hinterer Reifen immer wieder und immer schneller Luft. Da ich anfangs dachte es wird sich nicht steigern mit dem Luftverlust und ich nur auf der kurzen Strecke war pumpte ich und zog keinen Schlauch ein. Das war dann im nachhinein ein großer Fehler. Scheinbar war die Dichtlippe am Reifen nicht mehr i.O. und die Milch konnte es auch nicht richtig dichten. Am Ende hatte ich das Gefühl mehr gepumt zu haben als gefahren zu sein. Aber es müssen ja auch die sonst vernachlässigten Muskeln mal bewegt werden.
Pirate Saalhausen

Aber was soll es, das gehört auch um wahren Leben dazu. Pirate Saalhausen

Viele Grüße

Elvis Pirate Saalhausen

<<< zurück