..
Pirate
Gaby beim Reebok Womans Run in Hamburg

Gestern wars mal wieder soweit ;)
Reebok Womans Run im Hamburger Stadtpark.... und man musste aufpassen das man keinen Pink-Flash bekommt ;)
Pirate Womans Run
Mein Mausi Gaby hatte beim Frühstück noch verkündet, das sie Heute wohl doch nicht mitläuft.... zu wenig trainiert/keine Zeit/etc.
aber schon Mittags wurde darus : OK, aber keine 8km, sondern nur 5....
Die Ummeldung ca. 30min vor dem Start war bei diesem Top organisiertem Event selbstverständlich kein Problem (Gruß an Marcus Silberer)
Und schon standen wir im Vorstart
Leider konnte ich Gaby aufgrund der Pink Schwemme kurz nach dem Start beim Laufen nicht Fotografieren....(mir flimmern noch die Augen)
Pirate Womans Run
Im Zielbereich kam auch schon bald die erste Läuferin an.... und dann gings Schlag auf Schlag....
Pirate Womans Run
bis wenig später auch schon Gaby auftauchte (um Euch nicht zu lange suchen zu lassen hab ich mal einen Pfeil eingebaut)
Pirate Womans Run
Auftragsgemäß hat Gaby mir dann mein wohlverdientes Weizen geholt ;)
Pirate Womans Run
Pirate Womans Run
Ja Schatzi bitte ein Weizen ;)....
um sich anschließend den wohl verdienten Belohnungskuss abzuholen.
Pirate Womans Run
danach wurde mir auch schnell Klar warum hier soviel Frauen am Start waren...
A) gabs ne richtige Shopping Meile
B) hat jeder Ankommerin anschließend eine reichgefüllte Belohnungstasche
erhalten ;)
Pirate Womans Run

Na dann bis zum nächsten Jahr
Ron

<<< zurück
Pirate Felt