..
Pirate
…die „Serie“ geht weiter …

Am Muttertag ging´s zum amtlich vermessenen (!!!) 10 km Lauf in den Carl – Alex – Park in Baesweiler, und zwar diesmal für mich An – und Rückreise mit dem Rad, der familiäre Fanclub kam mit dem Auto nach.
Pirate Cap
Dank ChiKKens Begleitung haben wir den Park auch auf direktem Weg gefunden, die angekündigte Beschilderung  fehlte nämlich leider ….
Pirate cap

Bei schwülen 28 Grad machten sich die insgesamt 134 Läufer/innen auf die anspruchsvolle neue Strecke. Neben einem gut 1 km langen Anstieg auf die Aussichtsplattform mit zu bewältigenden 90 Höhenmetern musste man 2 Runden um den Berg herum laufen, auch hier ging es mal mehr mal weniger bergauf und bergab.
Pirate Cap

Ich konnte mich vom Start an die Spitze setzen und hatte schon nach der ersten Runde einen guten Vorsprung rausgelaufen.
Pirate Cap

Mit über 2 min Vorsprung kam ich schließlich nach 43:56 min als erste Frau gesamt ins Ziel, yeah!
Endlich mal eine Veranstaltung, bei der die Siegerehrung nicht lange auf sich warten ließ. Schnell wieder ins Radtrikot geschlüpft, wurde ich auch schon aufgerufen.
Pirate Cap

Anschließend ging´s per bike wieder Richtung Heimat.

Eure
Sveny
TEAM PIRATE JULIACUM

<<< zurück