..
Pirate
Halbmarathon Hambach
Bevor nun am 27.8 der Monte Sophia Berglauf über 28 KM ansteht, musste ich noch einen langen Lauf machen…!!! Perfekt dafür war der halbmarathon in Hambach…!!!
Also schön mim Radel die paar Kilometer  angereist…!!! Angekommen wurde ich sofort freundlich von Bernd aus der Traithlon Abteilung in Empfang genommen…!!! Wir beide werden im November zusammen den Rursee Marathon laufen…!!!


Da  es ja nur ein Traininglauf werden sollte begleitete ich Tanja die mich eine Woche zuvor gefragt hatte ob ich Ihr Geleitschutz gebe in Hambach…!!! Als Vorjahres Siegerin mit 1.37 wurde die selbe Zeit angepeilt…!!! Sollte also ein lockerer Lauf für mich werden…!!


Kurz nach Kilomter 10 war auch noch alles bestens und der Durchgang bei 10 war 45.32min…!!!


Und pünkzlich auf die Minute wie angepeilt, lief ich dann mit Tanja zusammen im Ziel ein…!!!
Finish Zeit. 1.37.47…!!! Perfekt gemacht von mir…!!!


Alles in allem eine super Veranstaltung… !!!
Der Monte Sophia kann kommen…!!!
Entspannt ging es dann mim Radel wieder nach Hause…!!!


VOLLGAS & ATTACKE
chiKKen
<<< zurück
Pirate Felt