..
Pirate
Rocky Mountain BIKE Marathon Garda Trentino 2011

Die Kogge segelte Richtung Italien und setzte am Strand des Lago auf. Bei Superwetter und mit neuem Material haben sich die Hannoverpiraten auf der Ponale in Riva eingefahren.
Nachdem Leo bei der JUNIOR TROPHY angemeldet war, er aber die Ponale rauf und zum Monte Brione auch den Oberpiraten sowie Freunde und Feinde versägte , wurde er für die Ronda Facile nachgemeldet.
Pirate Riva

Am Morgen des Rennens nötigte ich Ihn zum Glück dazu völlig ungewohnt ein Eimer Müsli mit kalter Milch zu essen, so dass Ihm kotzübel war. So legte er sich einmal kurz im Gelände ab und wurde mit seinen 14 Jahren in der Kat. Men insgesamt 16er.
Pirate Riva

Was wäre er wohl geworden wenn er nur sein Nutellabrötchen gegessen hätte.
Pirate Riva

Nach meinem Sturz im Oktober und den Operationen wollte ich die Ronda Grande fahren und alles vorsichtig angehen lassen. Zwei Platten ließen aber nur die Piccola zu.

Pirate Riva

Aber es geht schon wieder sehr gut. Habe meine, wie Ron sagt „häßliche Schüttelbox“ gegen ein schicken 29 er von Niner getauscht.
Mal sehen.
Pirate RivaWaren übrigens wenige Piraten am Start. Oder Sie waren so schnell dass ich sie nicht gesehen habe.
Bis bald,
paßt auf eure Schultern auf,
André
Pirate Riva

<<< zurück