..
Pirate
Höllgrund –Radmarathon-Schwetzingen 2011
Pirate Schwetzingen
Ein Sonntag, der mal wieder genau auf die Piraten von Hockenheim zugeschnitten war. Um 07:30 Uhr haben die Piraten, an der Schimperrealschule in Schwetzingen, sich getroffen um gemeinsam an den Start des Höllgrundradmarathons zu gehen.
Über 200 km und weit über 2000 hm waren zu bewältigen.
Pirate schwetzingen
Unsere Mädels nahmen die 110 km unter ihre Pneus, doch nicht genug, als sie im Ziel waren, sind sie auf die Idee gekommen anstatt herum zu sitzen und auf die Jungs zu warten, noch schnell die 46 km Runde abzuspulen. Hammer, das sind eben Piratinnen!! Somit standen am Ende 156 km plus einiges an Höhenmetern auf dem Tacho, dazu die an und abfahrt, waren dann wieder um die 180 km. Respekt!!
Pirate schwetzingen
Bei den Jungs, war wieder Teamgeist angesagt. Es war kalt und windig, aber zum Glück trocken. Es lief rund, sehr rund und schnell. Die Strecke war nicht gerade leicht, immer auf und ab, dazu der schrecklich heftige Wind. Es wurde zusammen gefahren, doch leider wurde einer der Truppe verloren, aber im Ziel hat man sich dann zum Glück wieder getroffen.
Dann kam die Panne bei Gerhard, der Schaltzug von hinten ist gerissen, Shit. Da war dann wieder zu sehen, wie die Piraten zusammen halten und zusammen fahren. Michael hatte wieder mal, wie schon in Nauders, alles im Griff, doch leider war nichts zu machen. Gerhard musste ohne Schaltung hinten weiter fahren.
Es wurde an aufgeben bzw.ne flache Heimfahrt gedacht, allerdings wären dann alle mit gefahren.
Doch Pusteblume, Gerhard wurde motiviert und es ging weiter, weiter Bergauf und das nicht gerade flach.
Eine Hammer Leistung von Gerhard und ein super Team hinten dran.
Das Wetter wurde auch immer besser, die Sonne lachte und es wurde endlich warm.
Dann war es geschafft, mit einem 29er Schnitt rollten die Jungs, Glücklich und zufrieden, ohne zu wissen was sie dort erwartet, in Schwetzingen im Ziel ein.
Die Mädels warteten schon aufgeregt auf die Piraten-Boys um ihnen den Pokal, mit dem dritten Platz in der Teamwertung, der stärksten Hobbymannschaften zu zeigen. Ein Verdienst aller!!
Pirate schwetzingen
Ein Club, der zusammen hält, Spaß hat und zeigt, worauf es ankommt. Macht weiter so!
Nun geht es am 10.07.2011 zum Engadin Radmarathon in die Schweiz, drei der Truppe Gerhard, Michael und Marcus sind am Start.
Na, dann die Flagge Hoch und Gummi geben…
Wir freuen uns alle Riesig über den schönen Pokal und hoffen das es nicht der letzte war.

Marcus
<<< zurück
Pirate Felt