..
Pirate
Team Pirate 8er Mixed Cyclocross ist Deutscher Meister beim 24 Std MTB Rennen am Alfsee geworden
Das Piraten gern außergewöhnliche Sachen machen, ist ja bereits allgemein bekannt....
Diesmal gabs ein 24 Std MTB Rennen am Alfsee.... man munkelte das die Strecke wohl technisch nicht wirklich anspruchsvoll sein sollte und schon kam mir die Idee, das wir dort wohl mit unseren Cyclocross Bikes starten müssen...
Gesagt getan, kurz den Veranstalter und weiter 7 bekloppte Piraten davon überzeugt das das ne tolle Sache ist.
Und schon gings los : Aaaaaatacke !!!!


Schnell war das Piraten Lager im großzügigem Fahrerlager des Campingplatzes angelegt....
Hier gabs alles wie im Schlaraffenland.... Strom, Duschen und Toiletten in greifbarer Nähe und Top Zustand und Logistik Zentrum, Start/Zielbereich/Wechselzone nur ca. 200m to go.


alle nochmal bei den letzten Handgriffen...


letzte Probefahrten....Steckenerkundung.


Mike und Rouwen gleich nebenan...


Toddy nochmal den Reifendruck ändern....


Nein, Toddy ist nicht aufgeregt ;)


...aber hie löste sich der Knoten und Toddy schaltet auf Warp 6


Mike Sonntag hat auch mächtig Gas gegeben....


Tom hier am Laptop ....Rundenzeiten checken ;)


hi Moni...


Rouwen ist dran...


Susi auf den letzten Metern vor`m Wechsel


kurz den Radarblick....


dann Wechsel zu Moni...


Kurzer plausch mit Frau Kaup


Jost unser Küken und Starfahrer ;) mit seimem Flugzeug von FELT


hier beim Wechsel mit Moni


Mike nochmal im Anflug


Moni und Rainie bei der Essensausgabe


und zu späterer Stunde in unserem Wellnesbereich....


es nützt nix, Rainie muss schon wieder auf die Strecke.


nach der Nacht kam gegen 6:00 auch noch der Regen...


da fragt man sich schon nach dem Sinn....


aber da isser wieder....  Aaaaatacke !!


Susi musste leider mit dem Oberschenkel bremsen und der Beinling blieb dabei auch auf der Strecke...


hmmmm lecker... vielleicht beim nächsten Mal doch lieber Schutzbleche mitnehmen ;)


....und schon war`s Vollbracht.... Deutscher Meister 8er Mixed Cyclocross !!!!!






Was für ein wunderschönes Wochenende im Grünen mit ein paar netten Freunden ;)
Ronald Prinzlau
<<< zurück
Pirate Felt