..
Pirate
Robby.K zwangsverpflichtet beim Derny Cup in Hamburg
am 06.July war deeeer Derny-Cup in Hamburg angesagt....tausende von Zuschauen sollten die Bahn umsäumen.... interessante Rennen sollten dem Publikum den Atem stocken lassen....
Pirate

Das einzige was den ca. 45,5 Zuschauern den Atem stocken ließ waren wohl die 2-Takt Auspuffgase der historischen Derny Bikes.... waruum fahren die keine Elektro-Räder ?????
Pirate

Robby.K wurde vom Verband dort hin zitiert, damit wenigstens eine Handvoll Fahrer am Start standen....
Pirate

Fürs leibliche Wohl war auf jeden Fall gesorgt.... 2x Kuchen + Kaffee für € 2.- hääää ???? Soviel konnte ich garnicht essen...;)
Pirate

...die Rennwurst für € 1,50.......
Pirate

Robby.K fur in beiden Läufen ein Klasse Rennen und war kurzzeitig auf dem ersten Platz... konnte den zweiten Lauf auf dem 4ten beenden.
Pirate

Ich bin immer wieder begeistert wieviel Kohle die Stadt aus dem Fenster wirft, damit eine Handvoll Leute ihren Sport machen können.....
Ronald Prinzlau

<<< zurück
Pirate Felt