..
Pirate
Saisonvorbereitung Pirate MX Team in Magdeburg am 21.01.2012

Am Samstag um 5 Uhr ging es los nach Magdeburg in die Super-Cross Halle.
Der MSC Mölln und das Team MX Ecks hatten exklusiv die Halle am Wochenende gemietet.
Pünktlich um 9.00 Uhr ging es mit der ersten Gruppe los, wo Tim Rathmann und Jenny Lohmann den Dreck unter die Räder nahmen. Tim hatte ja schon etwas SX Erfahrungen, was wir gleich von Anfang an sahen.


Jenny fuhr ihren ersten Trainingsturn etwas zurückhaltent um sich erstmal mit der Location anzufreunden.


In der späteren Gruppe kam dann Rene "Bohne" Reich auf der 450er Yamaha zum Einsatz. So wie wir Bohne kennen in altgewohnter Manier, sprang er gleich alles in der ersten Runde komplett.


Um 17.00 Uhr endet dann auch unsere Trainingstag in Magdeburg. Rene und Jenny fuhren nach Hause.


Tim feierte noch etwas seinen 12. Geburtstag und wollte dann am Sonntag mit ein paar anderen Crossern noch etwas trainieren.


Leider lief der Sonntag nicht so wie gewünscht für Tim. Bei dem großen Doppelsprung kam er etwas aus dem Flow und fuhr stumpf mit hoher Geschwindigkeit in die Hallenwand. Er leigt bis jetzt noch in der Uniklinik Magdeburg. Großes Schädelhirntrauma, 2 Zähne abgebrochen div. Prellungen. An dieser Stelle Gute Besserung und Kopf hoch Kleiner.

Gruß Marco Heinrich

<<< zurück
Pirate Felt