..
Pirate
"Blutsventje News" Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad
Moin Landratten,
mein zweiter Lauf zur German Bike Masters Serie 2012 stand am 20. Mai auf dem Programm. Im Gegensatz zum Rothaus Singen Bike-Marathon vor 2 Wochen ging es endlich auf einer abwechslungsreichen Strecke beim Ketterer Bike Marathon Bad Wildbad auf die Trails.
Auf der Marathon-Mittelstrecke mit 57km und 1550hm wurde gleichzeitig der Deutschlandpokal MTB der SG-Stern Deutschland ausgetragen. Hier konnte ich den 2.ten Platz in der AK ergattern....


Nach einem Startloop durch Bad Wildbad stand zuerst ein längerer Anstieg auf den Sommerberg an. Danach folgten schnelle Schotterpisten... bevor es auf die anspruchsvollen Trails ging. Nach 2:52:37h hatte ich die 2 Runden der Mittelstrecke gepackt. In der German Bike Masters Serien-Zwischenwertung liege ich unverändert auf dem 3.ten Platz. Da muss noch was gehen!


Nächstes Rennen im Rahmen der German Bike Masters Serie ist der SIGMA Sport Bike Marathon Neustadt a.d.W. am 12.08.2012.
Mein nächster Start auf den großen 29er Laufrädern ist am 03.06.2012 beim MTB-Marathon Tegernseer Tal.


Bildnachweis: Sportograf.com

Glück auf
Ubi Blutsventje, rasender Reporter der VeloTotal 
www.velototal.de
<<< zurück
Pirate Felt