..
Pirate
Am 15.07.2012 war es wieder soweit:
Der von vielen lang ersehnte Stevens MTB Cup in Buchholz stand an. Morgens um 09.00 angekommen, konnten wir schon den ersten Piraten sehen. Robert Karrasch war wohl schon früh angereist und drehte seine Runden.


Kurze Zeit später starteten dann die Senioren, die auch gleichzeitig die Landesmeisterschaften für Hamburg, Schleswig-Holstein, und Niedersachsen austrugen. Für Robert bedeutete diese einen verdienten dritten Platz bei den Hamburger Landesmeisterschaften und wohl auch die Bergwertung ;-)


Zwischenzeitlich waren auch Nele und Stephan eingetroffen, da Stephan bei der Elite Herren mitmischen wollte.


Kurz vor knapp machte sich Stephan dann auf in den Startblock und los ging es…


Mangels Koffein und Nikotin (O-Ton Stephan zu Support: „Nächste Runde ´ne Kippe und ´nen Kaffee) wurde er aber leider überrundet. Ich vermute jedoch, dass es die schwerere Gabel war….
Willy war zwischendurch schon einmal da um sich die Startnummer zu holen, wollte bis zum Start aber nach Hause zu Frau und Kind.
So erreichte uns dann auch ein Funkspruch von der Black Pearl, der verlauten ließ, dass der Käpt´n auch starten wollte.
So meldete ich dann den Käpt´n und mich kurzerhand nach und bekam so schöne handgemalte Startnummern. Hat auch nicht jeder J.


Die Reihenfolge wurde vom Start bis kurz vor Ziel beibehalten: Willy mit groooooßem Abstand zum Käpt´n und mir.


Die Strecke war technisch, jedoch nicht besonders anspruchsvoll und das Publikum konnte an vielen Punkten die Piraten hautnah erleben.
Willy,


Dann Ron,


Und last but not least meinereiner…


Nochmal kurz die Ergebnisse:

Platz, Startnummer, Name, Runde, Zeit
Senioren: 7 66 Karrasch, Robert MC Pirate 5 55:51,3
Elite: 14 103 Lüdke, Stephan MC Pirate 7 1:34:00,0
Hobby Senioren: 15 168 Schaffner, Willy Team Pirate 6 1:12:41,1
31 204 Reichart, Markus Team Pirate 5 1:08:17,7
35 205 Prinzlau, Ronald Team Pirate 5 1:09:06,2

Achso, unseren Support wollen wir auch nicht vergessen: Danke an Gaby und Claudia!
So, bis bald Euer
Markus
<<< zurück