..
Pirate
Hallo Ron, hier mal ein kleiner Bericht von mir!

Am 14.04. hieß es für mich früh aufstehen für mein allererstes Rundenrennen. Mit großer Aufregung stieg ich ins Auto und fuhr nach Bad Bevensen um durch "Die Hölle des Nordens" zu fahren. Ehrlich gesagt hab ich mir bei meinem ersten "richtigen" Rennen nicht viel erhofft und wollte einfach mal gucken wie so ein Rundenrennen abläuft.


Nachdem ich mir dann meine Startnummer abgeholt habe, habe ich mich dann so langsam fertig gemacht um mich warmzufahren. Ohne die Strecke ein mal abgefahren zu sein, fuhr ich dann zum Start wo schon fast alle Fahrer standen. Das Feld war recht groß und wurde kurz nach dem Start auf dem 1,6km langem Kopfsteinpflaster-Abschnitt auseinander gezogen.


Ich tat mich wirklich schwer, da ich vorher noch nie so lange auf Kopfsteinpflaster gefahren bin und es im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle war.


Nach 5 Runden und 32,5km kam ich dann mit einer Zeit von 1h03min kam ich dann ins Ziel und musste feststellen das mich das Rennfieber gepackt hat und dieses Rennern mit Sicherheit nicht mein letztes war.


Henrik

Ein großes Dankeschön an Rebecca Sadowsky für die ganzen Fotos.

<<< zurück
Pirate Felt