WickedWorldcup
Pirate
..
 
Pirate
Brrrr….. kalter Start in die Triathlonsaison ….

Irgendwie hätte ich mir mind. 5 Grad mehr bei meinem ersten Triathlon dieses Jahr gewünscht … Leider zeigte die Temperaturanzeige nur so grade 10 Grad an beim Triathlon in Aachen Brand am letzten Aprilsonntag und die Sonne ließ sich auch nicht wirklich blicken…
Aber egal, was soll´s, an den Start geht’s trotzdem.
Pirate Aachen

Immerhin wurde im Hallenbad geschwommen, und da wars lecker warm, obwohl das Wasser mit gut 24 Grad auch keine Badewanne war … dafür lief´s beim schwimmen für mich richtig gut, mit 8:57 min nach 500 m schwang ich mich zufrieden aufs Rädchen …
Pirate aachen

Auf den hügeligen nächsten 24 km konnte ich mich schließlich einigermaßen warm und trocken fahren und vom Gefühl her lief´s ganz gut, jedenfalls hat mich keiner überholt …
Pirate Aachen

Dann ging´s mehr oder weniger flott in die Laufschuhe
… und die abschließenden 5,4 km hatten´s auch in sich …
Pirate aachen

Nach 1:20 h kam ich als 4. Frau gesamt und 1. AK ins Ziel, yeah!
Bis denne
Eure Sveny – Team PIRATE JULIACUM

 

 

<<< zurück
Pirate Felt
Pirate O-Synce