..
Pirate
Piraten bei der DM Cyclocross in Bad Salzdetfurth

eigentlich hatte ich geplant bei der DM an den Start zu gehen...
Nun war das Wetter die letzten Tage schon recht Feucht und am Wochenende kam noch Bodenfrost bis minus 5° dazu... hmmm
Nach Streckenbeschau hab ich dann entschieden es lieber sein zu lassen und im Anschluß an die Rennen kann ich nur bestätigen das es die richtige Entscheidung war.
z.B. bei dieser Schlamm Auffahrt, sowie der darauf folgenden Schlamm Abfahrt konnte man Leute beobachten die bestimmt schon über 20 Jahre Raderfahrung hatten und mitten im Schwung plötzlich Rechts abbogen und durch Trassierband schossen... hmmm....
Pirate

Volker Somonsen hatte ohne Wechselrad mit seinem über 20kg schweren Rad schwer zu kämpfen und sein Gegner konnte prima in jeder Runde auf ein sauberes Rad wechseln....
Pirate

Volker hat sich trotzdem wacker geschlagen und den 2ten Platz belegt... beste Pirate Platzierung des Wochenendes.
Pirate

Heiko extra ohne Lizenz bei den Hobbys gestartet, hat sich auch durchgebissen...
Pirate

wie Jost mit der Strecke klargekommen ist weis ich leider nicht, sah aber Gut aus.
Pirate

Hut ab Heiko, tolle Leistung !
Pirate

...immer wieder war es beim Rennen schlauer ein Stück zu laufen.... weil es einfach "Sicherer" war.
Pirate

hier in Bad Salzdetfurth habe die echt einen schönen Bikepark auf den wir Hamburger nur neidisch sein können !
Pirate

Anschließend kamen die Lizensierten alten Herren....
Pirate

Robby.KW hat gut ausgesehen... aber das langte leider nicht.
Pirate

zumindest nicht zum Deutschen Meistertitel.
Pirate

an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Dano den "Halbpiraten" zum Deutschen Vizemeister Titel
Gruß und bis nächstes Wochenede in Buchholz

Zum Abschluß noch mein Ronnywood Beitrag

Ron

<<< zurück
Pirate Felt