Pirate
..
 
Pirate
Am 13.07.2013 war es wieder soweit German Cross Country in Goldbach!
Ich fuhr früh Morgens mit Martin und Roman richtung Bayern, um halb sieben war es noch echt frisch draussen in kurzer Hose und T-Shirt.
Pirate Goldbach


Angekommen ging es zur Technischen Abnahme und es war schon richtig heiß.
 Pirate Goldbach


Gut gelaunt und voller Elan machten wir noch ein paar Fotos bevor es zum Vorstart ging.
 Pirate Goldbach


Dann kam der Start, da ich mich im Januar schon gemeldet hatte stand ich in der ersten Startreihe und wollte mir den Hole Shot holen wie in Triptis doch leider habe ich den Start total verkackt. Als letzter aus meiner Startreihe war dann das Motto Aufholjagt. Durch die Hitze haben die Offiziellen die Rennzeit von 2h auf 1,5h verkürzt da man vor Staub eh kaum was sehen konnte und es an den Sprüngen echt gefährlich war.
Pirate Goldbach


Die Aufholjagt hatte begonnen und ich konnte nach 1,5h auf Platz 24 von 121 Startern durch das Ziel fahren. Ohne Stürze aber sichtlich geschaft von dem tollen Wetter kam ich ins Ziel und freute mich nun auf ein schönes Schnitzel :-).
 Pirate Goldbach

Pirate Goldbach
Pirate Goldbach

Pirate Goldbach


Danke an das Team Martin und Roman die dank guter Vorbereitung nix zutun hatten in der Box. Es war ein super Tag.
Gruß an alle Piraten.

Pirate Goldbach


Heiko
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce