Pirate Movies
Pirate
..
 
Pirate
Ibbenbürener Klippenlauf

Am vergangenen Samstag trafen sich  über 1000 „Mutige“, um sich beim Zweiten Ibbenbürener Klippenlauf zu messen.

Eine gewaltige Strecke lag vor den Teilnehmern, 25 km mit 520 Höhenmetern (über eine App während des Wettkampfes gemessen). Neun lange Steigungen mit bis zu 20 % verlangten den Athletinnen und Athleten alles ab.
Pirate Klippenlauf

Für mich war der Lauf ein Test um zu sehen ob die Vorbereitung zum Hamburg Marathon gut läuft.
Pirate Klippenlauf

Mit einer Gesamtzeit von 2:11:52 Std. kam ich als 177. ins Ziel und in der AK 45 bedeutete das den 47. Platz. Bei den Bedingungen mit Sturm und um die 0 Grad war ich gut zufrieden.
Pirate Klippenlauf

Infos zum Klippenlauf unter: www.marathon-ibbenbueren.de

Am Ostersamstag geht es mit einem Halbmarathon in Steinbeck weiter.

Infos zum Osterlauf unter: www.steinbeck-osterlauf.de

Mike Sonntag

 

<<< zurück
Pirate Felt