Pirate
..
 
Pirate
Es ist schon wieder fast vergessen, ging aber leider nicht früher… J
Zum ersten mal als Pirat im 2er Team am Start. Die Vorbereitungen liefen gut und somit war die Freude groß das es endlich losgehen konnte.
Wir sind schon am Tag zuvor angereist und haben unser Lager bei Sonnenschein pur aufgebaut. Die Stimmung und Ambiente im Landschaftspark war wie immer Klasse.
 Pirate Duisburg


Start dann (endlich) um 12 Uhr mit einer verkürzten Einführungsrunde zusammen mit den Solofahren. Die Strecke war aufgrund des Wetters der letzten Tage „furztrocken“ und somit musste einiges an Staub „aufgesaugt“ werden.
Gerade in den ersten Stunden des Rennens hat sich vor der Treppenabfahrt fast zu jeder Runde ein langer Stau gebildet – in der Nacht war es um einiges entspannter.
Nach 8 Runden am Stück wurde die Verpflegungsstation in der Nacht geplündert, wie es sich für einen Piraten gehört. Die Fleischbrühe die es in den Nachtstunden gibt ist der Hammer und bringt wieder Energie in die müden Beine. Ich konnte das Rennen ohne Sturz und Panne durchfahren.
 Pirate Duisburg


Meine schnellste Runde lag bei 19:57, der Durschnitt 22:20 bei 34 gefahrenen Runden und Platz 30.
 Pirate Duisburg


Nächstes Jahr geht es dann als Solofahrer an den Start, Platz ist schon gesichert! Ich lass mich überraschen….


Pirate Duisburg

Timo Schäfer
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce