Pirate
..
 
Pirate
Am Sonntag, den 21.07.`13 fand in Karlsfeld bei München der `Karlsfeld Race` Triathlon statt.
Pirate Karlsfeld

Strahlend blauer Himmel, glasklares Wasser und anfangs angenehme Temperaturen bereiteten den gesamt 1100 Teilnehmern perfekte Triathlon Bedingungen.
Pirate Karlsfeld

Pirate karlsfeld

Man konnte zwischen der Olympischen (1,5 - 47 - 10) u. der Sprintdistanz (0,75 - 27 - 5), für die ich mich entschieden hatte, wählen.
Pirate karlsfeld

Das Schwimmen verlief katastrophal, da ich leider keine gute Gruppe erwischt hatte. Und auch beim Wechsel zum Radfahren hatte ich Probleme, denn es ist gar-nicht so leicht ein enges Trikot über einen nassen Körper zu ziehen. Hier wäre ich mit einem Triathlonanzug als Einteiler besser beraten gewesen.
Pirate karlsfeld

Als ich dann endlich soweit war, konnte ich meine Paradedisziplin das Radfahren angehen.
Pirate Karlsfeld

Ein Blick in die Wechselzone, nachdem sich alle Triathleten auf Ihre Räder geschwungen hatten.
Pirate Karlsfeld

Auf der sehr schnellen Radstrecke über die 27 km konnte ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 42,6 km/h fahren.
Pirate Karlsfeld

Die Temperaturen wurden immer höher, besonders auf der abschließenden Laufstrecke machte sich das bemerkbar. 
Einige Läufer kollabierten.
Pirate Karlsfeld

Deshalb war ich froh als gesamt 14. wohlbehalten ins Ziel einlaufen zu können.
Pirate Karlsfeld

Anschließend habe ich das reichhaltige Buffet genossen u. mich massieren lassen - ein perfekter Sonntag!
Pirate Karlsfeld

Viele Grüße aus München,
Daniel
<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce