Pirate
..
 
Pirate
Team PIRATE Orienteering :)

Ahoi Piraten,

ich hatte ja schon vom Orientierungswettkampf in Mainz berichtet und da am 30.06. im Rahmen einer Orientierungslaufveranstaltung einer in unserer Nähe statt fand, konnte ich auch Jan motivieren, sich das mal anzusehen. Auf dem Rad nicht ganz so schnell wie ich, im Orientieren aber besser, könnte es ein spannender “familieninterner” Zweikampf werden.
Pirate Wörrstadt

Zuerst einmal wieder Chip und Kartenhalter leihen und dank Olaf von Black Tusk wurde der auch bei Jan ordnungsgemäß fest gemacht. Ich hab meinen selbst befestigt, leider hab ich das noch nicht perfektioniert und er ist immer wieder verruscht...
Pirate Wörrstadt

Um 10h war dann Massenstart mit verschiedenen Routen. Jan und ich haben witzigerweise die gleiche abbekommen und haben uns immer wieder gesehen, da meine Routenwahl oft nicht ganz optimal war. Aber dann zwischen Posten 11 und 12 von 14, wählte Jan eine andere Strecke und dieses Mal war meine besser. Damit konnte ich mir einen guten Vorsprung rausfahren, den ich bis zum Ziel nicht mehr her gab.
Pirate Wörrstadt

Insgesamt waren sechs Fahrer und eine Fahrerin (ich) am Start und ich konnte Gesamtdritte und Jan Gesamtfünfter werden.

Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht, der nächste Wettkampf kann kommen!

Doro & Jan

 

<<< zurück
Pirate Felt
powerbar
Pirate O-Synce