..   Pirate | News |


Spinnen die Piraten???????

Jo, jeden Montag von 19 Uhr bis 20.30 Uhr sind wir beim spinning und geben Gas!!! Aber davon wollten wir euch eigentlich nicht erzählen....



Jo, genauso wie bei euch, ist bei uns der Dezember genauso so voll gepackt mit Terminen, und das in einem Monat, wo man eigentlich nur zum Glühwein saufen vor die Tür gehen sollte! Von 3 kleinen Dates wollen wir euch noch schnell berichten! Am 4.12. stand der traditionelle Jülicher Weihnachtslauf auf dem Programm!



10km, 4 Runden und ein zwar gut besuchter aber schrecklich kantiger Stadtkurs! Nix für Bestzeiten! Sveny,anne, Jörn und Ersatzspinner "der kl. Rene" standen unter anderem mit über 500 Startern am Start! Bei mir (Jörn) lief´s leider gar nicht, nach der ersten Runde noch mit dem Dritten zusammen, wollte der Körper nicht so wie ich!



Also reißen lassen und mit Sveny die letzten 3 Runden! Sveny führte das Feld der Frauen zu diesem Zeitpunkt auch knapp an. Also zusammen das Tempo hochgehalten und noch eine Minute auf die 2. Frau raus gelaufen..!! Klasse Sveny!! Die Bilanz kann sich sehen lassen!!!! 2 Team - und 19 Einzelstarts 2005, 16 mal auf dem Podest und 11 sogar gewonnen!! Das ist echt erste Sahne Sveny! Der kl Rene hat sich übrigens super geschlagen und ist als sicherer 2. ins Ziel gelaufen!!! Super Kleiner!!!
3 Tage später stand dann Leistungsdiagnostik in Krefeld auf dem Plan!



Die Erwartungen an uns waren nach der längeren Pause und Sveny´s New York Marathon im November eher gering! Unerwartet gut war dann das Ergebnis bei uns beiden im Vergleich zum Vorjahr dann doch!!!! Sveny hat eine deutlich flacherere und verschobene Laktatkurve und ich hab bei deutlich geringerem Puls mehr Watt maximal und pro Kilogramm Körpergewicht getreten!!



Als Pferdelungen kann man uns sicher nicht bezeichnen, aber der VO2max ist schon ganz ordentlich und die max. Sauerstoffaufnahme bei Sveny mit gut 100 Litern und bei mir mit 127 Litern auf jeden fall auch!!!! Es gibt viel zu tun, aber 2006 kann kommen - yeah!!!

Als letzter Termin, über den es was zu berichten gab, stand dann die Weichnachtsfeier vom team5spinner - Jülich auf dem Programm!! Die 4 Teammitglieder, Acy n°5, Sveny, Captain und Steffi hatten Freunde und Ersatzspinner zum Frühstück und Phototermin für die Pirate - Page und Zeitung geladen...



2 Teamstarts 2005 mit dem Sieg beim Staffelmarathon in Pulheim und dem 2. Platz beim 12h RR Race auf dem Hockenheimring können sich auf jeden fall sehen lassen!!!! Auch wenn wir 2006 auf jeden fall wieder bei mehr Teamevents starten wollen...und natürlich auch wieder ähnlich erfolgreich sein wollen! Der Dank gilt natürlich auch unseren Ersatzspinnern 2005, Rudi der Lächler, der kleine Rene, Rödler Rolf und Diesel Volker
Happy Days und guten Rutsch - bis 2006 an gleicher Stelle

Sveny & Jörn - Pirate Runners - www.team5spinner.de






<<< zurück