..   Pirate | News |

1. Pit Bike Enduro am 23.04.2005


Bei strahlend blauem Himmel fanden sich 18 Hardcore Pit Biker bei Harry Kloss in Oststeinbek bei Hamburg zu einem 4 Std. Enduro ein. Mit dabei waren auch 4 Trikes von der Affenbande Hamburg, sowie ein Quad der Firma X50s.de.
Um 11 Uhr wurde die Veranstaltung mit einem Le Mans Start gestartet. Als bester Läufer bewis Georg Thomas vom Team Pirate Hamburg sein sportlerisches Können.



Eine Runde hatte eine Länge von ca. 2 km und die schnellste Rundenzeit wurde von Rene Pascal Reich mit 2.27 min. gefahren. Nach 1,5 Std. zeigte sich das Team Pirate auf den Plätzen 1 und 4.



Unser Rennleiter Marco Heinrich vom Team MaHei wollte auch etwas mit den anderen spielen und fuhr ein paar Runden mit.



Natürlich durfte auch der Quad Spezialist Carsten Kupka vom Team-Quad-Sport.de nicht fehlen. Nach 2 Std. war leider der Spaß vorbei. Seine Gabel streikte.



Die Jungs von der Affenbande mischten bis eine Stunde vor Schluss ordentlich in den vorderen Plätzen mit.



Unser Mirko ist der Beste "Ist das der Weg nach Sylt ?"



Mein persönlicher Favorit "Sumo" mußte leider auch wegen Materialproblemen aufgeben.



Unser Takegawa Importeur aus Hannover Nikolaus Tams war auch am Start. Es war eine Premiere für sein neues Pit Bike.



Der Ex-WM Enduro Spezialist Lars Würdemann vom Team WM Bikes wollte auch einige schnelle Runde fahren. Schnell war er, aber seine getunte Karre war leider auch immer schnell.....Kaputt.



Marco winkte nach 4 Std. den Sieger Georg Thomas nach dem Zielsprung ab. Endlich vorbei mit der Schinderei.



Nach einer kleinen Pause hieß es noch einmal Motoren an zum 10 Min. Abschlusscross. Klarer Sieger war hier Lars Würdemann, vor Rene Pascal Reich und Georg Thomas. So sehen Sieger aus.



1. Georg Thomas mit 88 Runden Team Pirate
2. Rene Pascal Reich 81 Runden
3. Mark Marta 78 Runden Team Pirate

Besondere Dank geht an unsere Sponsoren:
Veranstaltungszentrum Miami an der A24 Wittenburg,
Pirate,
Dax und Monkey Tuning Team,
WM Bikes,
Sexy Devil,
Marco3.de,
X50s.de.

Ab sofort kann man jeden Samstag von 8.00 - 18.00 h bei der Autoverwertung Harry Kloss in Oststeinbek bei Hamburg trainieren. Der Spaß kostet euch 10.-€ . Für Rückfragen steht euch Marco gerne zur Verfügung. www.marco3.de



<<< zurück