..   Pirate | News |

kleiner "Teaser" für die Plettenberg-Show


bin vom WE in Plettenberg immer noch nicht ganz wieder wach....
Wir Ihr Euch bestimmt Vorstellen könnt waren wir nicht nur aus sportlichen Gründen allein in Pllettenberg....

....aber die übliche Schneise der Verwüstung blieb aus, da wir ja sozusagen im heimatlichen Hafen
anlandeten und von halb Plettenberg umsorgt wurden wie die Rockstars...
oder einfach nur gute Freunde.


zum Beispiel in Dimi's Szenekneipe die normalerweise "Stadtleben" heißt, wurde Kurzerhand zum
Pirates Treff und alle Bediensteten liefen Standesgemäß in dezentem Schwarz gekleidet herum.
(Vielen Dank nochmal an Dimi und seine Leute für den SUPER Service!!!)

hier wurden die Nächte "leider" auch länger als erwartet....und der Kopf passe am nächsten Morgen
zunächst nicht in den Helm....

dafür gab's dann Nachts noch ne Prima Piraten Olympiade in der von der Stadt eigens für uns
abgestellten Turnhalle...

der nächste Tag erforderte einige erkennungsdienstliche Maßnahmen....

aber nach dem excellenten Frühstück, das uns teilweise sogar ans Bett gereicht wurde, haben wir
uns die Schlaf-falten aus dem Frack gehaun und ab ging die Post !

Bei dieser Veranstaltung war ja nicht nur die Vereinsmeisterschaft angesetzt, sondern auch die
Vorstellung des neuen BSN-PIRATE Teams (dazu jedoch später mehr).


auf diesem Bild hatte der Kluge Mike noch gut Lachen, wenig später musste auch er vor der Überzahl der Piraten die Flagge streichen, im Februar will er aber trotzdem mit uns LaPalma zum ersten Marathon des Jahres entern (auch hierzu kommt später noch mehr Info !!)


Später war Klar das die Piraten Ihrer Clubmeisterschaft alle Ehre machten:
Robby.K 1.Platz 80km
Jörg Hüter 4.Platz 80km
Melina Mercury 2.Platz 80km

dicken Foley 8.Platz 42km was Ihm allerdings den ersten Platz unter den Piraten der kurzen Runde
brachte.
alle Piraten Ergebnisse (nur Foley fehlt)


bevor ich vergesse hier noch ein "insider" Bild extra für Steffi.


für alle die Neugierig sind, auf der website von P-Weg gibts mehr zu sehen !
Ron



<<< zurück