..   Pirate | News |

In Plettenberg tut sich was....


Unter der Schirmherrschaft unseres Bürgermeisters haben sich ein paar Leute zusammengetan um ein Marathonwochende auf die Beine zu stellen. Samstags sind Läufer und Langstreckenwanderer dran, Sonntags dann wir Biker.
Auf zwei Strecken - 42 km 1.000 HM und 80 km 2.150 HM !!!!!!! - geht richtig was ab.
Damit die Strecke auch so richtig was hergibt und nicht so trailfrei ist wie sonst in Willingen, Grafschaft und so, haben sich die Leute die besten herbeigeholt die es gibt in Sachen Hohe Berge rauf und krass runter - JENS - der TRAILCHEFFE - und mich.
Am Wochenende 11. und 12. 09.2004 geht die Post ab.
Wie es sich für eine geile Party gehört haben wir natürlich auch Flyer, Plakate und son Zeug in Planung. Titelheld - siehe Muster - bin irgendwie ich geworden.
Damit das auf den Plakaten gut rüber kommt, habe ich natürlich mein weißes Sonntags Ausgehhemd angezogen.
Mit so einer tollen Werbung denke ich dass wir richtig was losmachen.

Für alle Piraten ist das natürlich eine PFLICHTVERANSTALTUNG !!
Das Teilnehmerfeld soll mal so richtig geteert und gefedert werden.
( Vereinsmeisterschaft )

Gruß aus dem Sauerland
Stefan

für mehr info's fragt: stefan@pirate.biz




<<< zurück