..   Pirate | News |


Es ist gerichtet in Plettenberg

Macht Euch bereit und zieht die Säbel und Enterhaken! Das 2. intern. P-Weg Marathonwochenende in Plettenberg steht unmittelbar bevor! Über 40 Piraten und Piratenbräute haben gemeldet. Damit stellen die Seeräuber das größte Team der Veranstaltung! Plettenberg steht also vom 09.-11. September voll unter dem Zeichen des Totenkopfs.



Captain Ron, der das Schiff in Plettenberg steuern wird, hat zur Vereinsmeisterschaft ausgerufen. Also, ölt die Ketten und die Muskeln!
Eine Turnhalle ist wie im letzten Jahr zur Übernachtung gebucht. Frühstück bekommt ihr natürlich auch ans Bett gebracht.
Piratenwirt Dimi hat seine Vorräte an Weizenbier aufgefüllt und wartet mit seinen Sklaven auf die totale Verwüstung seiner Kneipe.
Weiterhin wird unser Pirate "Bonsai" Björn Porsche sein Können in mehreren Shows am Wochenende unter Beweis stellen.



Prominenz hat sich auf wider angesagt. Neben Mike "The Bike" Kluge wird auch seine Braut Hanka Kupfernagel (amtierende Cross Weltmeisterin), sowie auch Andy Kappes den P-Weg rocken.
Aber auch die Prominenz aus dem Motorport hat sich angesagt. So werden auf Einladung von Pirate Stedebeker auch Ex Formel 1 Pilot Michael Bartels und der aus der DTM bekannte Timo Scheider an den Start gehen.
Michael B. kommt nicht alleine! Er bringt seinen Rennwagen, einen 450 PS starken Masarati Trofeo vom Vitaphone Racing Team mit nach Plettenberg. Als Führungsfahrzeug wird er in Plettenberg wohl einige schwarze Streifen in den Asphalt brennen.




Am Freitag und am Samstag Abend haben wir jeweils live Bands auf der Bühne im Stadtzentrum.
Nach dem Event am Sonntag Abend solltet ihr Euch überlegen noch ein wenig in Plettenberg zu verweilen um mit den lokalen Piraten in Dimis Kneipe ordentlich die Sau raus zu lassen.
Dort wird auch Pirate Schnuffi aus Plettenberg sein eigens komponiertes Piratenlied zum Besten geben. Ein Lied was sicherlich bald die Charts stürmen wird…..
Ach übrings, der Pirate "Mr. Jump" wird am Samstag mit seinen Kollegen über Plettenberg aus ca. 3.000 Metern Höhe mit den Piratenflaggen abspringen.
Außerdem stehe ich noch mit Pirate Ubi Blutsventje in Verhandlungen, das er wie auf der Singlespeed Meisterschaft im "Naturoutfit" fährt…

;-) Ich freue mich auf Euch!

Ahoi Euer Stedebeker

Falls ihr noch Fragen habt stederoth@aol.com oder 0171/6930527






<<< zurück