..   Pirate | News |

Fast Weltmeister....


Tja wären nicht eine Sekunde vorher 3 Italiener durchs Bild gehuscht, wäre ich Straßenweltmeister 2003 gewesen. Aber es sollte nicht sein.



Dabei fing der Tag so gut an. Beim Blick aus dem Fenster um 7 Uhr: 8 Grad und kräftiger Dauerregen also Superwetter, wenn man nicht 120 km vor sich.
Jeder normale Mensch hätte sich umgedreht und weitergeschlafen, aber wer ist schon normal. 8.25 Uhr Start, 3 Runden a 40 km und 2 nennenswerte Erhebungen pro Runde, da hofft man dass man wenigstens nicht friert.
Auch falsch, denn auf der letzten Abfahrt war mir so kalt, dass das ganze Fahrrad gewackelt hat.
So kam es wie es kommen musste, allein gegen die Mafia blieb "nur" der undankbare 4. Platz.
Nach 2 Stunden hab dann auch langsam aufgehört zu zittern. Die Moral von der Geschichte:
So ein weißer Einteiler macht zwar schnell und sieht extrem gut aus, aber er wird auch ziemlich dreckig und die Gegner lassen dich nicht aus den Augen.
Also auf ein Neues im Jahr 2004, wenn die nächste Strassenweltmeisterschaft auf dem Programm steht.

Robby.K



<<< zurück