..   Pirate | News |

Kartcity Radevormwald

das die Kartveranstaltung mitten im Herzen Radevormwalds ein Knaller werden würde stand außer Frage....

leider fing die Anreise und der erste Tag nicht Vorstellungsgemäß an, so hatte an Sumos Womo die Batterie angefangen zu Kochen und Svennies Superplatz für uns war hinter Feuerwehr und Krankenwagen für unseren Geschmack etwas zu Ruhig ausgewählt.
So hatten wir uns dazu entschlossen die Partykasse zu plündern und ordentlich einen Draufzumachen.

Marco hatte doch immer die besten Mädels......

und trank am meisten Bier....

und was sagt unser Crepes-Chef Jens dazu?

das hier ist im übrigen keine Demo, sondern nur die Teamvorstellung.

hier eine kleine Auswahl der Schönheiten des Abends

DJ Hendy gab wiedermal sein Bestes......

und Frankie hier bei einer Interpretation des NDW Titels "Kleine Taschenlampe brenn".....

Platzverweis.....

Der darauffolgende Sonntag brachte außer Kopfschmerzen auch noch mittelschwere Wunder ...
wie z.B. das Jürgen Schreiber (Svens Bruder) in ein Pirate Trikot gestiegen ist ohne zu explodieren oder Pickel zu kriegen und dabei auch noch Spass hatte...
oder das Sven mich Überraschend in ein Kartteam gesteckt hatte (Kotz) und wir trotzdem noch den zweiten Platz unter den Teams einfahren konnten....
hier noch bei letzten taktischen Gesprächen vor dem Rennen mit Frankie und Marco (Air Team)

später beim Rennen gaben die Piraten dem Rest des Feldes keine Chance.

nicht zu vergessen unsere überaus süssen Grid-Girls !!!!!

Sven hier schon ziemlich angeschlagen bei der Moderation vor der "noch" heilen Videowand....

und schon ging die Mega Freestyleshow mit ein paar durchgedrehten Quadfahrern los...

mit militärisch korrektem Gruß werden hier die einfliegenden Maschinen von Korvettenkapitän Schreiber auf der HMS Radevormwald begrüßt.

aber auch Luky Weis hat noch 'n paar ordentliche Tricks rausgehauen. (will aber immer noch nicht meine Klamotten anziehen....tztztz)

unser lieber Marc hatte seinen Truck auch nett dekoriert.

ja Marc, da schaust Du gelle?

bei der anschließenden Autogrammstunde war Marcos Stand etwas überlaufen.....

bei mir war dagegen immer entspanntes Arbeiten angesagt.....

dafür hab ich dann noch'n Autogramm mit Widmung von dem berühmten DTM Fahrer Markus Winkelhock abgegriffen.

so, jetzt quäl ich mich erstmal zum Bodensee auf die EUROBIKE.....Bericht folgt Montag----
Ron



<<< zurück