..   Pirate | News |

Triathlon mit Hindernissen........oder was ist ein Triathlon ohne Schwimmen.....?!

Da ich mein neues Zeitfahr-und Triathlonrad vor kommendem Wochenende nochmal im Wettkampf testen wollte, dachte ich mir, so ein Sprinttriathlon eine Woche zuvor, wäre genau das Richtige!



Als ich am Samstag Abend nach dem Tasche gepackt und Rad gecheckt waren, nochmal online ging, traf mich fast der Schlag: Der See, in dem der Schwimmteil absolviert werden sollte, war wegen einer extremen Raupenplage in der Umgebung und deshalb nötigem Versprühen von Pestiziden für den Badeverkehr gesperrt..... und nun???? Man entschloß sich kurzfristig aus der Not das Beste zu machen und kurzerhand aus dem Tri-einen Duathlon zu machen...super! Da ich die absolute Rennschnecke bin, was den Laufteil betrifft, fand ich's besonders klasse auch noch zweimal laufen zu dürfen/zu müssen. Da meine Motivation aber kaum zu bändigen war, da ich meinen frisch von Ron bedruckten Trisuit grade rechtzeitig zum Start bekommen hatte, stand es außer Frage-ich starte!



Zum Schluß lief's dann auch noch ganz akzeptabel, Gott sei Dank durfte man ja wenigstens Radfahren dazwischen und mein neues Gerät lief wie am Schnürchen. Für den 2.Platz in meiner AK gab's auch reichlich Geschenke



Alles in Allem eine super Veranstaltung, halb Achern war auf den Füßen und hat geklatscht und angefeuert! Tolle Organisation,super Essen-ist schon eingeplant für's nächste Jahr!
Nächstes Wochenende geht's dann nach Stuttgart......
Bis dahin Kette steuerbord und Druck auf's Pedal

Nina



<<< zurück