..   Pirate | News |

Riva del Garda 1.Mai 2004


Moin Landratten,
bedingt durch meinen guten Startplatz düste ich im Sog der Profis vom Start weg in Riva mit einem Affenzahn nach Arco direkt in den 1360hm Anstieg. Dort zahlte sich erstens meine Marathonvorbereitung auf La Palma und Mallorca und zweitens der gnadenlose Einsatz meiner Enterhaken aus
: Nach 1.15h waren die ersten 1000hm abgekurbelt, und im anschließenden schnellen Downhill größtenteils auf Schotter musste ich mich aber zwei Mädeln geschlagen geben, unglaublich, die Bräute haben mich regelrecht abgeledert! Im Ziel der Ronda Piccola nach 45km war's dann doch in 2.28h der 13.te Platz, von 131 Finisher, in der Masters Klasse für mich...

Nach dem Marathon am "Schwalbe-Stand" zur Diskussion über die Eigenschaften des neuen Racing Ralph auf nassem Fels...



Wie immer, schwer verliebt in "Terrassen-Philipp", der ab Juni wieder im Dauereinsatz für BikeAlpin Transalptouren führt...



Entweder du bist entspannt oder nicht, kluge Worte von "Bloody Mary" von den 2Radchaoten aus Wien...



Die leckerste Pizza und Pasta (z.B. mit Birne gefüllte Teigtaschen in Olivenöl mit Parmesankäse) in Torbole gibt's im Caffe "Casa Beust"...
Leinen los Ubi Blutsventje



<<< zurück