..   Pirate | News |


Moin Landratten,

mein letztes Rennen in dieser Saison hatte ich vergangenen Sonntag auf dem Programm: Beim Europapark Rust Marathon "Happy Halloween Spezial" stand ich pünktlich um 9:00 Uhr am Start...



Bei echt spätsommerlichem Wetter ging das Rennen auf den ersten 73 Höhenmeter-Anstieg "Silver Star" zu, was folgte war eine krasse Abfahrt mit Highspeed von 130 km/h und Fliehkräfte bis 4g... Wahnsinn!!!


Beim anschließenden "Reise durchs Weltall" Eurosat-Anstieg konnte der Veranstalter sage und schreibe 1920 Teilnehmer pro Stunde auf dem krassen Downhill durch das Dunkel zählen... und das bei 28,50 Euro Startgeld in den Klassen Elite und Master!!!


Ganz nebenbei erwähnt traf ich noch das Sonnenbrillen-Modell für die Pirate's Shades, natürlich besitzt diese Brille auch die üblichen UV Filter Eigenschaften ( 89/686/CEE)!!! Oder etwa nicht???


Fazit: tolle Veranstaltung mit zwar recht viel Teilnehmern, aber echt leckeren Verpflegungsstellen und einem Überraschungssieger: "Marcel-Prince of Illusions" der sich einfach auf das Podium zauberte... oder so....

Ubi Blutsventje, Achterbahn Vize-Europameister



<<< zurück