..   Pirate | News |

( wo die Kühe noch greller als die Frauen sind )


ich komme zwar aus dem Sauerland ( wo die Kühe noch greller als die Frauen sind ), ich wusste nicht, dass es das noch gibt. Wir haben beim Bauern übernachtet.(In Weißenbach oder so).
Mit Stall im Haus, also Vieh mit Familienanschluss. Dafür Preiswert und Morgens was richtiges auf die Gabel, hausgemacht. Auch wenn das Wetter schei... war(wenn Du nichts anderes kannst), die Strecke war eigentlich das richtige für so einen alten Crosshöcker.


Auch wenn ich schon eine Kalkspur hinter mir herziehe, Bergab und Singletrials geht es noch ganz gut ab, es macht vor allen Dingen echt Bock. Bergauf muss ich noch ein bisschen üben, bin ja noch in der Entwicklungsphase.


Resümee, hat Spaß gemacht, Sonntag geht's nach Dortmund einen CTF Marathon fahren.

Bis Denne
Bernd



<<< zurück