..   Pirate | News |

Markus war an diesem Wochenende nicht zu bremsen.


Am 26.+ 27.06.04 fand der 7. und 8. Lauf zur BMX Bundesliga 2004 statt. Alle Pirate-Fahrer nahmen die Strapazen der 850km langen Autofahrt aus dem sonnigen Süden in den windigen, kalten Osten auf sich. Am Freitag Abend hatten sich dann nur ca. 110 Fahrer zum Rennen eingefunden.


Samstags war das komplette Team von Pirate am Start.
Den Anfang machte wie immer Melissa, die mit vier 3. Plätzen viel Kampfeswille zeigte, sich am Ende aber mit Platz 4 zufrieden geben musste. Am Sonntag zeigte sie es mal den Mädels und erkämpfte sich den 2. Platz.
Simon flitze als nächster der Pirates über die Bahn und erreichte im Finale mit einem 5. Platz ein zufriedenes Ergebnis. Sonntags schaffte er es ebenfalls im Finale auf den 6. Platz.


Leider zeigte Jennifer nicht sehr viel Leistung. Auch der zweiteTag schien nicht so ihr Tag zu sein, jedoch qualifizierte sie sich für's Finale, wo sie Platz 8 belegte.


Danach war Michi mit seinem Cruiser in der Juniorenklasse an der Reihe, was soll man da noch sagen... 4 Läufe= 4mal Start und Sieg.
J-J "Kamikaze Pirate" startete am Wochenende nur mit seinem Cruiser in der Eliteklasse; das 20" BMX ließ er am Nagel hängen. J-J legte sich in einem der Vorläufe in den Dreck, fuhr die anderen Läufe aber mit viel Wille und ... ..., somit konnte er den Samstag mit dem 3. Platz und am Sonntag mit Platz 2 abschließen.


Markus war an diesem Wochenende nicht zu bremsen. Er hatte sein GT mächtig unter Kontrolle und heimste sich an beiden Tagen den 1. Platz ein. Einfach supergeil !!!



die Böltzens



<<< zurück