Hallo el piratas,
hier nun eine kleine Kurzgeschichte, wie sich eine Spitzenfahrerin auf ihre Saison 2003 Seelisch,
Moralisch und auch ein bisschen Physisch vorbereitet..

Natürlich hatte ich meine Private Trainer-Crew dabei, die sich ausschließlich um die Erreichung meiner persönlichen Planziele gekümmert hat und die auch die letzten Reserven aus mir rausholte...in jeder Hinsicht;-)))) Trainingscamp war Oberhof am letzten we. eigentlich wollte ich am dortigen Langlauf-Sprint-Weltcup teilnehmen, aber in Hinsicht auf die kommende harte Pirate-Saison und in Anbetracht meiner Langlauf-Fähigkeiten (runaway; -)....wollte ich der Konkurrenz doch eine Chance geben und habe gnädig auf den Sieg verzichtet.... mein Trainingszustand machte sich dann übrigens am Montag morgen bemerkbar.....zahlreiche blaue Flecken verzierten meine makellosen (bis dahin) Beine und meine Muskeln fühlten sich an, als wäre ich den Rennsteig 3fach Marathon gelaufen (naja...bin ich ja auch...fast...mangelnde Technik wird halt immer mit Kraft ausgeglichen...;-))))) aber: ich kann nun mit Sicherheit sagen: es gibt auf jeden Fall noch anstrengendere Sportarten als MTB!!!!!!!!!!!
OK, hier nun die Beweisfotos, dass sich die Spitzenmarathonfahrerin auch Fleißig auf ihre zahlreichen Siege und die Teilnahme an der Olympiade 2020 vorbereitet, statt Faul daheim auf dem Sofa Chips und Bier zu verzehren: (ich hab natürlich überall Werbung für Pirate gemacht...beim Glühwein in der Hütte und natürlich auch als sportelnde Litvasäule....vor allem die älteren Herrschaften auf dem Rennsteig waren ganz Angetan von den hübschen Totenköpfen *grinssssssssssssssssssssssss*).

Naja, man muß sich ja auch erst mal Stärken:.

OK, aller Anfang ist Schwer, aber schließlich sind wir ja Kämpfernaturen und was uns nicht Umbringt, macht uns nur noch Härter. you see, i am still alive ;-))))).

FAZIT: es hat super viel Spass gemacht und ich kann diese Trainingsmethode nur jedem ausgewachsenen Piradler empfehlen!!!!!!!
viele Gruesse
Sigi