..   Pirate | News |


Am Pfingstwochenende war es mal wieder soweit,

in Buchholz stand am Sonntag den 04.05.06 der Lauf zum 8. Stevens Cup an.
Das Wetter hätte gerne ein bisschen Sommerlicher sein dürfen aber immerhin war es bei starkem Wind und gerade mal zwölf Grad trocken.
Drei Fahrer des Pirate Teams waren am Start und sorgten mit der neuen Rosa Teambekleidung für reichlich Gesprächsstoff.



Der 3,8 Km lange Rundkurs, mit ca. 80 Höhenmetern pro Runde musste von den Senioren 6 und von den Hobby Fahrern 5-mal durchfahren werden.
Volker Simonsen und Robert Karrasch starteten in der Senioren Klasse, wobei Volker von Anfang an nichts hat anbrennen lassen und die sechs Runden in einer Zeit von 1:03:39 Std. zurücklegte und damit ganze dreieinhalb Minuten schneller war als der Zweitplatzierte Armin Raible.



Robert kam mit einer Zeit von 1:12:18 Std.als achter ins Ziel.
Ich selber bin in der Hobby Klasse angetreten und kam am ende mit einer Zeit von 1:01:19 Std. als sechster in Ziel.
Alles in allem eine ganz gelungene Veranstaltung, trotz der doch verhältnismäßig geringen Teilnehmerzahlen.
Ciao

André Zamponi



<<< zurück