..   Pirate | News |

Piraten auf Beutezug im Schwabenland............

Am 3.Juli war's mal wieder soweit: Es ging um alles! Den Sieg der Gesamtwertung des Einzel-und Paarzeitfahrens des Deutschlandpokals der SG Stern Deutschland!
Früh morgens machten wir uns in unserem 6Meter Sprinter auf den Weg.
Ziel war die Einfahrbahn des Mercedes-Benz Werks in Stuttgart.
Ab 10Uhr war Start des Einzelzeitfahrens über 15km-5 Runden Vollgas! Wobei.....da mein Tacho bei Kilometer eins abkackte, waren es bei mir 6Runden zum Schluß....und ich hatte keine Einschätzung, wie schnell ich gewesen sein könnte, was mich ziemlich ärgerte!
Nach dem Einzelzeitfahren hatten wir erstmal zwei Stunden zum regenerieren-aus-und einfahren, essen ja...und den Pelz in die Sonne zu halten...



Kurz vor Start noch ein paar Trockenübungen zum warm-up....



Bevor's für Greg und mich zum Start des Paarzeitfahrens ging.....



oh Mann, 30km war ich auf der Flucht, nur mit Blick auf Greg's Arsch und Hinterrad....



Übrigens trafen wir dort auch uns bekannte Gesichter von der Pirate-Homepage wieder



Zum Schluß war's dann ein echt gelungener Beutezug-für alle Ergebnis Einzelzeitfahren:
Ubi Blutsventje Weidner: Platz 3 AK C Zeit: 22:09:00
Gregor Mathes: Platz 1 AK B Zeit: 19:55:00 TAGESBESTZEIT
und damit Deutschlandpokal Gesamtsieger 2005!
Nina Umhey : Platz 1 Gesamt in der Damenwertung dank Greg's Hilfe im Paarzeitfahren damit ebenfalls Sieg im Deutschlandpokal
Jan Möckel Platz 2 AK B Zeit: 20:50:00
Ergebnis Paarzeitfahren:
Ubi Blutsventje Weidner/Jan Möckel: Platz 1 AK C 42:53:00
Gregor Mathes/Nina Umhey: Platz 1 AK B 43:11:00(eigentlich wollten wir in der Mixedwertung starten, wurden dann aber in der Männerwertung gewertet, da es keine anderen Mixedpaare gab…




Schön war's! Wir kommen wieder !
Kette steuerbord!

Ubi+Nina



<<< zurück