..   Pirate | News |


In Tabarz ging es genau so weiter wie in Lauscha .

Ein Tag im trockenen eine Linie suchen und dann Schlammschlacht für den Rest des Wochenendes.
Zum Glück hatten wir gleich am Freitag alle Sprünge gemacht, so hatte man ungefähr die Geschwindigkeit drin um rüber zu kommen.
Und von den gab es noch ein paar lustige mehr als im letzten Jahr.
Insgesamt wurde die Strecke etwas schneller geschaufelt.
Besonders gefiel mir der Sprung im Ziel.



Eine halbe Stunde vor dem Rennlauf entschied ich mich doch auf Schlamm Reifen zu wechseln.
Als ich dann oben angekommen mein Rad vom Shuttle nahm hatte ich hinte einen Platten.
So bin ich dann halt mit Platten im Schlamm runter gefahren und gerutscht.
Volle Abzocke war der Preis von 5,- EUR pro Person fürs Fahrerlager und 2,. EUR extra für einmal Duschen.
Das waren noch mal 11,-EUR extra plus das Geld was meine Freundin als Eintritt bezahlen durfte um mir beim DH zuzuschauen.
Wozu bezahle ich dann die 30,-EUR Startgebühr?

Andreas






<<< zurück