..   Pirate | News |


Fuerte Bike Marathon – „…nu is Tango, Muchachos – nu is Zahltag!

Eigentlich hatte sich Käpt`n Aalbörner ja schon auf`s PIRATE Achterdeck mit der Altersgruppe zurückgezogen, um bei roter 1489 er Tortuga Ballerbrühe und einer schönen Glockenmaid mit 85 DD Bronzeguss über die vielen Beutezüge auf Fuerte in die Abendsonne zu starren. Eigentlich, bis heute der Oberbagalute Ron eine tote Brieftaube per Katapultstart nach Hannover beförderte……………



Aber, …… wenn Don Karrasch de Grande Macho di Canonenthal sich den Inselguilleros stellt, da kann man als alter Weggefährte unzähliger Schlachten nicht zusehen. Also heute Abend runter in die Lageräume, die alten Truhen auf und die PIRATE Bike Crew Klamotten wieder entstaubt und über Feldtelefon den Meister der schnellen Reservierung, Don Thomaso Fehrs im Trendorado erreicht. Der steht jetzt um 08:00 am Feldflughafen von Fjutschventscha und nimmt den landenden Käpt`n auf, mit vollen Segeln nach Corralejo und dann direkt aus den Koffern an den Start. Einfach wie früher, aus der Kneipe gefallen und direkt schön auf den Laktatpoller gedroschen. Egal, es heißt Helme sammeln, solange die Beine tragen gibt es Volldampf, bis die Lunge Beifall klatscht…

Robert, du bist nicht alleine (wenn der Transfer vom Flughafen nicht geblitzt wird)

Kette rechts,………..
holt die Ziegen von der Straße und läutet die Glocken

Käpt`n Aalbörner




<<< zurück