..   Pirate | News |

Deutsche Downhill Meisterschaft in Todtnau 2004


Gleich zu Anfang muss mal gesagt werden das es eines der am besten organisierten Rennen war die ich je gesehen habe. Das fing beim Fahrerlager an in dem wir unsere V 8 Schiffe vor Anker legten

und hörte mit einer Lift Musikbeschallung und einer Wahnsinns Strecke noch lange nicht auf. Bei der Fahrt im Lift konnte man den Bau der Achterbahn verfolgen die dort gerade an den Berg konstruiert wird.Wenn jemand denkt das Downhiller was an der Klatsche haben,solltet ihr mal sehen was der Baggerfahrer in einem Mordsgefälle so treibt.

Vom Start weg ging es wie immer mit Vollgas Richtung Tal. Vorbei an ein Paar Hundert Bäume und über diverse Wurzeln und Steine.

Die neuen Anlieger waren so genial das man nich mal an Bremsen denken brauchte man konnte Vollgas durchbügeln .

Leider hatte ich nicht so ganz freie Fahrt in der Quali und im Rennen. Aber so konnte ich schön Windschatten fahren was leider beim Downhill nicht viel bringt.

Bis dann und Danke an den MTB Fun Park Todtnau

Andreas







<<< zurück