..   Pirate | News |


Aus der Reihe franz. Trainingseinheiten: #1 Reise zu den Pferden im Weltall

Ich wollte vorletztes Wochenende die kleinen Wild-Ponys, die gerne Tagesausflüge zu Europas eventuell höchstgelegener Tankstelle auf den Pas de la Casa in 2408 Meter Höhe machen, besuchen fahren. (Wo wohl der Begriff Pferdelunge herkommt?).

Epogeile Biester



Nun denn, ich hatte also 350 Kilometer vor mir. Start in Toulouse, den Pass in Andorra hoch und zurück den ganzen Quatsch mit Soße. Wollte extra früh aufstehen, denn Onkel Sven hatte sich für abends 21:00 mit seiner Blähstation angekündigt. 3:05 Uhr war geplant, 7:00 Uhr wurde es dann. Voll verpennt. Aber wenigstens an die geballten 1250 KCal in gelber Umverpackung vom Sportnahrungshersteller N-U-T-S gedacht.

Matschaugen?

War die ersten Stunden mächtig neblig und bannig dunkel, aber egal. Irgendwann waren die Umrisse von geilen Bergen in der Ferne zu erahnen.

Geile Säue in Sichtweite, euch besteige ich!


Der Onkel Vollspacken also ganz große Gänge getreten, gefühlte 62/11.

Spacken bei der Arbeit


Und immer wenn ich mich so in Rage trete, bekomme ich gleich "nen Stipen", aber ist ja auch Banane.....

Mir doch egal


Um 14:00 Uhr hinter Ax (-les-Thermes) sagte mir ein Schild, es wären noch 75km bis Andorra. Ich meine Gehirnmurmel angeschmissen, rumgerechnet, STÖHN und zum Ergebnis gekommen, dass 75km hin (+1500hm hoch) und 200km zurück nicht in 7 Stunden zu schaffen ist. Also Abbruch und Umkehr nach Hause. (In Wirklichkeit wären es nur 35km gewesen) Zur Strafe habe ich mir noch die Skistation in Ax angetan (+700hm auf 7km)

Mir doch egal


Und wer ist pünktlich 1 Minute nach 21:00 Uhr nach 280km zu Hause eingeschlagen? Und wer ist um 2:00 Uhr mitten beim Zocken mit dem GamePad in der Hand eingeschlafen?

Prösterchen


Nächste Woche aus der Reihe franz. Trainingseinheiten:
#2 Ich kann das Mittelmeer bis hier riechen, bzw. FKK und Tralala

Thomas



<<< zurück