..   Pirate | News |


Trainingslager Plettenberg

Vereinsmeisterschaft beim P-Weg in Plettenberg hat es uns noch mal ins Trainingslager gezogen….

Nein, das Trainingslager fürs P-Weg Weekend war nicht in Plettenberg, sondern von Montag bis Donnerstag am Lago di Garda und von Samstag bis Montag zum Höhentrainingslager in der Schweiz!!!
Ok, ein wenig Freizeitstress war die ganze Fliegerei schon, besonders weil wir Donnerstag nachts vom Gardasee kamen und Freitags moins hier auf einer Hochzeit waren - übrigens nicht auf unseren. Freitag auf Samstag dann 2h geschlafen und ab nach Zürich!
Aber erstmal der Gardasee! Tolles Wetter und ne super Hütte zwischen Mittel - und Talstation am Monte Baldo hatten Karin und Peter - unsere Hobby - Piraten - Freunde aus der Nachbarschaft da besorgt!
Los ging es in Malcesine natürlich mal mit der obligatorischen Shoppingtour!



Peter und Captain Klotz haben sich zu diesem Zeitpunkt schon mental auf ihre erste Biketour vorbereitet.
Haben uns dann erstmal auch auf den Trails rund um das Monte Baldo Massiv was ausgetobt! Das macht Laune, und meine erste längere Tour aufm Fully war auch ganz ok!



Sind dann über Torbolé und Riva erstmal zur "alten ponale Passstrasse" geradelt! Die war echt klasse, als ich das letzte Mal hier war, war alles verbaut und gesperrt!



Es ging zum wandern, jo, Piraten können auch wandern….natürlich nicht zu lange! Wo man am Gardasee doch sooooooo super biken kann! Also ging's auf ne Sightseeingtour mit Karin und Sveny!



Etwas komisch war's in Riva schon für mich! Da ich nicht glaube, dass Riva die Gay-Town vom Gardasee ist, hab ich mich schon was gewundert, dass ich als Rosa-Pirate so extrem aufgefallen bin!! War noch keiner von euch hier - rosa Kollegen?????
Sveny und Karin hatten da nicht so die "Klamottenprobleme"!! Karins Outfit finde ich übrigens extrem klasse! Vielleicht können wir ja mal überlegen, 2007 oder 2008 mal als Grüne-Piraten aufzutreten J !!!!!

Gut 24h später nach der Hochzeit at home waren wir schon in der Schweiz!
Party und was Berglaufen…puh, war das ne Woche!!!! Jetzt noch was piano und am Samstag den Halbmarathon und Sonntag den MTB Marathon in Plettenberg angreifen!




Attacke 2006 - Sveny + Captain Jörn Klotz - Pirate Triathlon Team




<<< zurück