..   Pirate | News |

Wanna´ have some EvilEye jumps at home!?
Unter der Schirmherrschaft von Adidas Eyewear fährt Guido Tschugg mit seinem Bagger durchs
Land und hilft euch beim bauen.




Geplant sind bei 6 verschiedenen Spots mal ordentlich das Erdreich umzugraben.
Auch ihr habt vom Schaufeln schon Schwielen and den Händen und wollt, dass der "Guido mit dem Bagger" ehrenamtlich etwas mithilft!
Kein Problem, bewerben kann sich jeder. Vorrausgesetzt ihr habt einen Platz auf dem auch offiziell gebaggert werden darf, etwas Erde und eine eingefleischte Szene die tatkräftig mit der Schaufel zur Seite steht.
Bewerbt euch unter tschugg@gmx.de, schreibt kurz eure Argumente warum ausgerechnet ihr die Schaufelpower brauch plus ein paar Zeilen zu eurer Bikeszene.
Bei den 6 interessantesten Bewerbern wird der Fünftonner anrollen und mächtig Berge versetzen.
Aber Beeilung, die Aktion läuft bereits. Denkt daran, der nächste Sommer kommt bestimmt.
Keep the Dirt clean!!!



X_mas jam: datum:
samstag 13.12.2003 ab 11 uhr freies fahren und feiern bis es dunkel wird, danach noch party bis 22 uhr, bei jeder witterung, bewirtung, auch dieses jahr gibt es hot bull von red bull, die strecke ist auch gut für anfänger befahrbar, strecke wurde wieder überarbeitet, wheeler test bikes werden vor ort sein,
anfahrt: a96 memmingen-lindau ausfahrt wangen west, danach ist es ausgeschildert...




<<< zurück