..   Pirate | News |

Hallo Piraten,

in eigenem Auftrag war ich mal wieder Unterwegs...
diesmal im gelobten Land Californien um die Seaotter Classics abzuchecken, da meinereiner seinerseits 2006 mitsamt den völlig durchgedrehten Pirate Team's an diesen heiligen Ort zurückkehren werde um eine Schneise der Verwüstung hinter uns zu lassen.


Nun aber Vorerst zurück zu den Fakten.
Wie man auf allen Bildern unschwer Erkennen kann war das Wetter echt Anstrengend......
Ständig dieses lästige eincremen mit Sonnenschutzmitteln und bis im Auto die Klimaanlage etwas kühlere Luft reinpustet......hahaha.
Eingentlich waren die Temperaturen genau Richtig. Nicht zu Heiß und nicht zu Kalt.

In San Franzisko angekommen, muße ich mir erstmal etwas Platz zwischen den ganzen Chinesen machen um dieses nette Erinnerungsbild zu schießen.


Danach ertsmal meinen alten Kumpel Stephen Maris zu einer Runde Rennrad fahren besucht.


und dann gings schon an zu den Seaotter Classics in der Gegend von Montery, genauer gesagt auf dem Laguna Seca Racetrack (Stede freut sich schon wie ein König, das er nächstes Jahr endlich mal selber darauf fahren darf anstatt bei FIA GT-Races immer am Streckenrand zu stehen).
Die Seaotter Classics bedeuten: ein riiiieeesieger Haufen
Bikefreaks, eine große Expo-Area, absolut professionelle Durchführung und jede Menge Rennen wie z.B. 3 veschiederne Stassenrennen, 3 verschiedene MTB Rennen plus Dirtjump, Biker-X und Dual Slalom.



komische Sachen gabs da hin und wieder auch zu sehen, wie hier z.B. Fuzzy Fahrradsachen aus so'ner Art Fleecematerial.....der Typ meinte das das im Winter Wärmt und im Sommer Kühlt.....wer's Glaubt wird Seelig...
Schicke Designs....hahaha


Schöne Fahrräder gabs auch zu sehen, wie Hier z.B. bei Santa Cruz das neue"NoMad".



Hatte ich Euch schon meine neue Strech-Limo vorgestellt?



Tüdelüdelüt....Einzug der Nationen.....oder war das die Augsburger Puppenkiste auf Betriebsausflug ?



Fette Dirt Jumps, oder?



Dieser Plüsch Stand gehörte zu einem Mädchen Team.....oder so.



ich konnte es ja wieder mal nicht lassen..... es gab da einen Reifenwechsel Wettbewerb, bei dem der Hauptgewinn sage und schreibe ein Litespeed Titanrahmen war.....also mal kurz den derzeitigen Rekord auf 1:04 Minuten runtergeschraubt, hat nur leider bis zum Nachmittag gelangt und dann kam ein Franzose der's in 1 Minute schafft....grrrrrrrrrr


Hier sieht man mal wie die Ami's Ökologische Säfte zubereiten ....auf dem Hinterrad ist ein Mixer installiert !


"the Santa Cruz Boardwalk" war unsere Final Destination.....Coole Achterbahnen und viele andere Atracktionen gaben uns voor dem Abflug nocheinmal den Rest.


So, das war's Leute.
Wer nun Geschmack gefunden hat (und Pirat ist, oder werden möchte), kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen um zusammen mit den anderen Piraten 2006 die USA zu entern.

CU
Ron

P.S.: Scaut mal nach wer schon alles dabei ist: Teamcoordination



<<< zurück