Hola Senorinas y Senors de Bicicletta,

es ist mal wieder soweit... nach der Versenkung von Fuerteventura, sticht die nächste Meute in Richtung der Kanaren. Ziel: La Palma!!!

Wieder haben wir eine herrvorragende Unterkunft gebucht...

...mit einer hervorragenden Küche...

...und excellenten Shuttleservice!

Dieses Mal mit Ubi, Björn und Mady an Bord: Axel, Steffen und Susi. Weitere bekannte, piratenfremde Zweiradfetischisten haben sich ebenfalls bereits angekündigt. U.a. auch unsere Freunde von den österreichischen "Zweirad-Chaoten"!

Lockere Touren und Straßentraining bei angenehmen 15 bis 22°C stehen bis jetzt auf dem Plan... natürlich den Sprung in die Fluten nicht zu vergessen. Unsere Vorankündigung, dieses Mal im Rudel aufzutreten, lässt sogar die Schlechtwetterfront, die letzte Woche noch über den Kanaren wütete, verziehen und man darf auf eine angenehme Woche bei trockenem Wetter und in KURZEN KLAMOTTEN hoffen!

Ob wir den Rekord vom letzten Frühjahr knacken werden, bleibt noch offen... beim Basketballmatch gewannen die Supersonic-Pirates haushoch und glasklar überlegen gegen die Mannschaft der Basketball-News mit +28 : -10!!! (Gruß an EmineM!!!)

...aber wer wird denn so ein langes Gesicht ziehen???

...wir kommen ja bald wieder zurück und bringen euch ne Tüte Sonne mit!!!
Hasta!
Der Björn, der Ubi, der Mady, der Steffen, die Susi, der Axel und weiß der Kuckuck wen wir denn nun verflixt nochmal im Gepäck haben...
da blickt doch kein Schwein mehr durch!!!