..   Pirate | News |

Big Game in Veckring  



Samstag, 07.September.2002
Ort des Geschehens: Veckring/Frankreich
KPS rief und auch wir folgtem den Ruf nach Frankreich in das Kaff Veckring in dem das größte
deutsch organisierte Big Game dieses Jahres lief.
Wir waren leider nur noch zu viertvertreten, unser stellv Team Captain ließ sich diesmal
nicht in Griechenland die Sonne auf den Bauch scheinen sondern sah sich weiße Krankenhauswände
an und unser sechster Mann hatte schlicht und einfach keine Zeit, trotzdem wars wieder schwer lustig.


v.l.n.r. Florian/Assi, Phillip, Steffen, Hagen


Es waren wieder unglaubliche Massen da (Die Teams [hier Team Gelb] bestanden aus 200 Leuten!!)


Auf dem Reifenfeld war die Hölle los...



Assi ganz vorne im dichtesten Gewühl (aber nicht lange *g*)


Zum Frühstück macht der Chefkoch heute eiskalte Ravioli weil der Gaskocher nicht ging *wüüüürg*



<<< zurück