..   Pirate | News |


Waldhaus-Fun-Bike-Marathon am 11.Juni 2006 (oder doch eher Waldhaus-Fun-Bike-XC-Race!?)

Bis kurz vorm Start um 12.30 Uhr passte eigentlich noch alles, geiles Wetter, gute Beine und die Motivation stimmte auch. Als es dann abging war ich vorne gut dabei und fuhr bis Kilometer 20 in der zweiten Gruppe ,die von Platz 15. bis Platz 25. Reichte, wir arbeiteten alle ganz gut zusammen und so wurde der Abstand zur Spitzte nicht allzu groß.



Irgendwann bekam ich dann aber so fu.... Rückenschmerzen ,dass ich kleinere Gänge fahren musste so das die Gruppe bald weg war. So wurde aus dem eigentlichen XM bzw. XC-Rennen, da die Strecke mehr einem XC-Rennen entsprach, fast schon die reinste Trainingsfahrt im Grundlagenbereich, weil mein Rücken einfach keinen Bock mehr hatte. So konnte ich nur noch hilflos zusehen wie ein Fahrer nach dem anderen an mir vorbeizog und ich bis zum Ziel auf den 40. Platz von 600 Fahrern (AK 8.) durchgereicht wurde.



Ich brauche wohl nicht zu erwähnen ,dass ich mit dem Ergenbnis nicht zufrieden bin!? ;-) Das einzigst Postive was ich dem ganzen abgewinnen kann ,ist nur ,dass ich jetzt weiß dass die Form eigentlich passt (solange der Rücken ruhig bleibt).



Jetzt gilt es schnellstens die Ursache für die Rückenprobleme abzuchecken (wahrscheinlich Sitzposition),weils nächste Woche in Kirchzarten auf die 77km Runde geht und da sollte es dann besser laufen.

Bis dann und tschau
euer

Jones



<<< zurück