..   Pirate | News |

BMX Weiterstadt


für den Zweikampf Sven Schreber gegen Marco Manthey bin ich Extra nach Weiterstadt geeiert....
doch dann waren auch noch andere Piraten vor Ort....


die Böltzens mit Melissa, Simon und Jennifer am Start sowie Markus und Michi Huber sowie J-J, der gerade seinen Cruiser zerknickt hatte und nun bei den 20" mal zeigen konnte was er drauf hat.


die Piraten haben "natürlich wieder mal alle Klassen dominiert....


wenn Markus nicht im Finale gestürzt wäre....


aber nun zum Zweikampf Sven VS Marco. Die beiden fuhren erstmal in verschiedenen Vorläufen, was natürlich alle Spekulationen offen ließ.


Hier noch frohen Mutes, da beide sich direkt fürs 1/2 Finale Qualifizieren konnten


doch zum Schluß mußte sich Marco durch einen üblen Strurz geschlagen geben und nur Sven konnte sich fürs Finale Qualifizieren und das begehrte Numberplate ergattern..


ganz nebenbei hatten sich einige Vetranen, die wie Sven schon über 15 Jahre nicht mehr gefahren waren, in ihre alten Klamotten gezwängt und sogar Ihre alten Bikes am Start.


sogar Herr Ochendalski war aus dem fernen Köln angereist um seinen alten Freunden zuzusehen.



<<< zurück