..   Pirate | News |


Bad Wildbad war mal eine wunderschöne Strecke.

Ich würde mal sagen der 601 für Arme. Dieses Jahr hatte sich jemand Mühe gemacht fast alle Steine wegzuräumen. Jetzt war fast so wie eine Autobahn und auch so schnell. Man konnte mehrmals ohne Ermüdungserscheinung durchfahren.



Freitag war Sektionstraining angesagt.
Der sogenannte Gang Bang Double war wieder wie neu und zusätzlich zum Kona Drop gab es ein paar Meter später einen neuen.
Die Bauhöhe haben wir so um die 2,50 gemessen . Und da die Landung logischer weise in einem Gefälle war ging es 3 Meter nach unten.
Nachdem wir uns die Geschichte angesehen haben sprang Sascha von Hot Chili ohne Ansage runter.
Ich gleich im Lemming Style hinterher und hatte einen mega Durchschlag. Ich dachte schon das ich auf Öl gestoßen sei aber es war meine Gabel die unendlich Öl zu Tage förderte. Leider war eine rep. vor Ort nicht drin.
Samstag regnete es wieder mal und als ich die Startliste studierte musste ich feststellen das ich allein bei den Lizenz Masters startete. Also hatte ich den ersten Platz ohne das ich einen Meter gefahren bin.
Das war sehr langweilig.



Am Abend wollten wir zum Eis essen mit den Bikes auf der Strasse runter in den Ort fahren. Aber als wir an der Freeride Strecke vorbei kamen war alles klar. Im dunklen die Freeride fahren ist absolut lustig.
Sonntag 1. Rennlauf : Bei Dauerregen dachte ich mir bevor der Schlamm auf der Brille mir die Sicht nimmt fahre ich lieber ohne.
Nach der hälfte der Stecke hatte ich soviel Dreck in den Augen das ich blind die Linie verpasste und mich überschlug.
Aua die erste.



2. Rennlauf : Diesmal mit Brille aber ohne Bremse hinten. Es lief viel besser als beim ersten Lauf. Fast unten angekommen wollte ich einen Fahrer überholen als der von links in meine Linie zog. ..
Aua die zweite.
Aber war ja egal ich war sowiso erster.



Andreas






<<< zurück