..   Pirate | News |


Bei Minus 2 Grad fand das erste Winter Pit Bike MX statt.


Pünktlich um 12.00 Uhr startete der erste Vorlauf auf dem Gelände der Firma Harry Kloss Autoverwertung in Oststeinbek/HH.



12 Männer und eine Lady (Sandra Röhrs #9) kämpften unter schweren Bedingungen in 4 Vorläufen um den Einzug ins Finale. Gestartet wurde in 2 Gruppen. Hierbei zeigte Marcel van der Wijk #90 aus den Niederlande, das er sehr gut mit den schwierigen Verhältnissen klar kam.



Stefan Hens (#88 von den X50s.de) zeigte den verirrten Zuschauern ein fette Show. Er demonstrierte im 2. Vorlauf, wie hoch man einen Motor drehen kann. ( Scheiß Gasklemmer )



Zu den Schnellstarter an diesem Tag zählte Carsten Kupka ( #22 vom Team Pirate/Mahei).



Noch ein besonderes Special hatte Dirk Blohm ( #486 von Hot Shot Monkeys ) am Start.
Er testete unter schweren Bedingungen seine neue Einspritzanlage ( Eigenbau auf Honda Nice Motor ).
Das diese Kombination super funktionierte bewieß der 3. Platz im Finale.



Carsten Bruhn ( #5 von Faddybike Deutschland ) und Marcel van der Wijk (#90 ) kämpften um jeden Zentimeter im Finale.
Wobei Carsten am Ende das Finale gewan.
1.Pl. Carsten Bruhn (#5)
2.Pl. Marcel van der Wijk ( #90 )
3.Pl. Dirk Blohm ( #486)
4. Pl. Carsten Kupka (#22)
5. Pl. Manu Grewe ( #77)
6. Pl. Vitali Rabek ( #58)
7. Pl. Sascha Marwitz ( #27)

Beonderer Respekt an Sandra Röhrs (#9), die als einzigste Lady am Start war.
Für sie war es das erste Rennen. Sandra saß vor 14 Tagen das erste Mal auf einem Bike und bewieß Kämpferherz.
Die anderen Lady's die sich im Vorfeld angemeldet haben, bekamen am Tag X kalte Füße und verweigerten den Start.
Besonderer Dank gilt wie immer unseren Sponsoren:
www.pirate.biz
www.mahei.biz
Harry Klossautoverwertung
www.wpdreamfotos.de

Bis zum nächsten Jahr mit einer neuen Rennserie.

Gruß Marco



<<< zurück