..   Pirate | News |

Aus der Reihe franz. Trainingseinheiten:

#4 "Außer dicke Beine nix gewesen" So, habe mich letzten Samstag mal wieder an der Toulouse-Andorra-Toulouse - Sache ausprobiert. Fazit: ist schon wieder in die Hose gegangen!
Das ist aber auch ein ätzendes Ding!

Den letzten Versuch vor 3 Monaten habe ich abgebrochen, nachdem ich von mit Skiern bepackten PKWs überholt wurde, schien wohl noch Schnee auf dem Pass zu liegen, also Abbruch.

Dieses mal beste Bedingungen: +25 Grad, kaum Wind, einigermaßen rechtzeitig um 7:20 Uhr los und vorher ein Pot Nudeln. Trotzdem, zu spät am Einstieg zum Pass angekommen, 15:00 zeigte die Uhr, zu spät! Warum? Der KasusKnacktus sind nicht die 350km, auch nicht der Pass auf 2408hm, NEIN, es ist der Versorgungsengpass auf der Strecke. Kaum Tankstellen und Supermärkte. Und Wenn, dann nur bis 19:00 Uhr geöffnet. Und ein Fahrradkorb kommt mir nicht ans Bike!

Nun denn, unnötige 300 Trainingskilometer reicher geworden....

Diesen Samstag werde ich "das Ding" noch einmal in Angriff nehmen, um 5:00 Uhr los. Wenn das nix wird, dann lass ich es, basta!



kann doch nicht so schwer sein, verdammt!!!
Nackte Fakten:
Gesamt-km: ~340, aufgeteilt in 125km sanft ansteigende Anfahrt bis Ax Les Thermes, dann direkt hinter Ax 25km mit ~5% auf 1400hm kurbeln, ab dort dann noch 20km Passanstieg auf 2400hm. Und den ganzen Quatsch zurück.
Bis nächste Woche zu #5,

Thomas



<<< zurück