..   Pirate | News |

Trainingslager in Angeln mit abschließenden Fördecrossing

4 Wochen bis zum diesjährigen sportlichen Höhepunkt, dem OstseeMan in Glücksburg bei Flensburg.
Da kam mir die Idee, ich könnte meinen Vater in Flensburg mal wieder besuchen und gleichzeitig die Strecke Schon mal inspizieren, wobei der Besuch „selbstverständlich“ im Vordergrund lag...

In ruhiger Lage untergebracht und selbst der Milchmann wusste schon bald Was man im TL, benötigt...



So ein TL beim Vater hat diverse Vorteile, das Sorglos-Paket mit rundum Versorgung. ....Frühstück....


Das Abendbrot...


und für Zwischendurch oder Frühheimkehrer...


Natürlich darf der eigentliche Grund des Besuches nicht zu kurz kommen... Radausfahrten auf meiner „Black Pearl“, mit dem alten Herrn...durchs herrliche Angeln...


Läufe auf der OstseeMan-Laufstrecke mit Blick aufs Meer...


Abgeschlossen wurde das TL, mit dem Fördecrossing, ein 3km Freiwasser- Schwimmen von Dänemark nach Deutschland...vom Glücksburger Strand Wurden wir rüber geschifft und durften dann zurückschwimmen bei Windstärken von 3-4 in Böen 5...
Vorher wurde sich noch mal am Kuchenbuffet gestärkt...


dann wurde rüber gesetzt...


und nach 3km in 41min hatte ich wieder festen Boden unter Füßen, die Zeit bedeutete für mich den 9. Gesamt von 450 Startern aber auch der 6. Platz in der Altersklasse 30-35, na ja bin ich wohl zu alt, zu jung oder einfach zu langsam...


Abschließend sei noch gesagt, Fördecrossing ist auch in seiner 12.Auflage ein sehr schöner Wettkampf, der aber auch dieses Jahr bereits nach 2 Wochen ausgebucht war, und ein Besuch beim Vater, aus welchen Gründen auch immer, ist immer eine gute Idee...

OstseeMan kann kommen...

Bis zum nächsten Mal Euer Bademeister „Maulwurf“

Bjørn

Priate Triathlon Team



<<< zurück